Sie sind nicht alleine da draußen:
Wo immer Sie unterwegs sind, wir begleiten Sie!

Erweiterung der Akzeptanzstellen für Ihre Tankkarten

Ihre SVG Tankkarte(n) können Sie an einer Vielzahl von Akzeptanzstellen einsetzen. Allerdings kommt es auch hier hin und wieder zu Änderungen, aktuell beispielsweise in den Akzeptanznetzen von Shell und TotalEnergies. Damit Sie stets den Durchblick behalten, haben wir Ihnen eine aktuelle Übersicht zusammen- und zum Download bereitgestellt.

Unser "Allrounder", die SVG / DKV Card, wird markenunabhängig an über 90 % aller Tankstellen in Deutschland und Europa akzeptiert! Achten Sie einfach auf die Beschilderung an den Auffahrten. Und mit der SVG / DKV +Charge Card "tanken" Sie an mehr als 500.000 Ladepunkten europaweit Strom.

NEU: Ab sofort können Sie Ihre SVG / DKV Card auch an 160 JET-Stationen in Österreich nutzen!

Tipp: Schauen Sie in Ihren Vereinbarungsunterlagen nach, bei welchen Tankstellen die mit Ihnen individuell vereinbarten Nachlässe zum Tragen kommen. So sparen Sie bares Geld!

Kontakt:

SVG Tankkarten